flaggen-icons-deutschland flaggen-icons-gb flaggen-icons-france

Produktfinder

Kompetenz-Center Technik

Foto Herr Bansamir

Bei Fragen steht Ihnen Herr Bansamir gerne zur Verfügung!

Telefon:
07261 9738 44

Stefan Endlweber wird geschäftsführender Gesellschafter

Stefan Endlweber, zuletzt Direktor Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung der Deutschen Rockwool, Gladbeck, zieht es zurück nach Baden-Württemberg. Stefan Endlweber hatte 2007 zunächst die Position des Direktors Vertrieb Hochbau bei der Deutschen Rockwool übernommen. 

In Sinsheim wird er nun im Rahmen einer Nachfolgeregelung Geschäftsführer der Baukom Bauprodukte und Vorsitzender der Geschäftsführung. „Für die Deutsche Rockwool hat Stefan Endlweber in den zurückliegenden Jahren erfolgreiche Entwicklungs- und Führungsarbeit geleistet, durch die er maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitrug", so Volker Christmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, in einem Brief an die Kunden des Unternehmens.