flaggen-icons-deutschland flaggen-icons-gb flaggen-icons-france

Produktfinder

Kompetenz-Center Technik

Foto Herr Bansamir

Bei Fragen steht Ihnen Herr Bansamir gerne zur Verfügung!

Telefon:
07261 9738 44

Mehr Profil geht nicht

Baukom nutzte den Anlass einer Eurobaustoff Hausmesse, um Bauelemente auf neuestem Stand zu präsentieren – und sich gleich mit

Funktionalität, Effizienz und schlanke Linien – all das zeichnet Profile und Systeme Marke Baukom aus. Kein Wunder also, dass sich das Unternehmen alle erdenkliche Mühe gab, sich und seine Produkte auf neuestem Stand von Design und Technik vorzustellen. Erst recht, wo doch ein echter Premiumkunde geladen hatte. Unter dem Motto „Kurs – Richtung – Erfolg“ hatte das Zentrallager Nord der Eurobaustoff Ende September eine Hausmesse in Sittensen veranstaltet. 178 Lieferanten nutzten die Gelegenheit und präsentierten Innovationen und aktuelle Angebote in einer riesigen Lagerhalle, die zugleich auch für ein tolles Unterhaltungsprogramm hergerichtet war. 2.200 hochkarätige Gäste aus 188 Gesellschafter-Standorten, die vom Zentrallager Nord beliefert werden, haben die neusten Produkt- und Servicetrends der Baustoffbranche begutachtet. Viel Aufmerksamkeit und Lob erntete der neu entwickelte Baukom Stand, auf dem das Unternehmen sein innovatives System Membrano vorstellte. Nicht wenige Besucher zeigten sich begeistert vom neuen Profil ihrer Baukom – im doppelten Sinne des Wortes. Mission accomplished!